Branchenbuch Göppingen

Turnverein Bezgenriet e.V.  


Straße / Nr.: Waldstr. 22
PLZ / Ort: 73035 GÖPPINGEN
Stadtteil: Jebenhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07161 4714
Fax: 07161 949718
URL: http://www.tv-bezgenriet.de

Kurzprofil




Der Turnverein Bezgenriet e.V. wurde im Jahr 1929 gegründet.Damals hat man nur das Turnen als Sport betrieben. In der Zwischenzeit haben wir ein breit gefächertes Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in allen Altersklassen, ob männlich oder weiblich. Das Rhönradturnen finden bei den Kindern großen Anklang, ebenso wie das Klettern an der eingebauten Kletterwand. Für Erwachsene bieten wir nun Badminton an. Hierfür haben wir vier Felder in der neuen Halle zur Verfügung. Ebenso hat sich nun eine Volleyballgruppe etabliert, die sich wöchentlich trifft. Die etwas älteren Mitglieder können sich in zwei Gruppen "Sport 50+" bei Gymnastik und Spielen fit halten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kreislauf, Step, Theater, Badminton, Pilates, Sportverein, Tanz, bodymotion, Akrobatik, Volleyball, Turnverein Bezgenriet, Kinderturnen, Bewegungsspiele, Rhönrad, Fußball, Eltern-Kind-Turnen, Funrunners, turnverein, Sänger, Judo, Turn-Vereine, Tischtennis, Bodystyling, Kindergeräteturnen, Bezgenriet, Klettern, Aerobic, Walking